Unsere Liebhaberkatzen und -kater stellen sich vor:

   

Hier nun unsere Sonnenscheinchen, die wir über alles lieben und die unser Zuhause für uns so einmalig machen. Wir geben ihnen unsere ganze Fürsorge, aber sie geben uns unendlich viel mehr zurück. Das Leben mit Katzen - vor allem wenn sie sich nicht nur in allen Räumen des Hauses aufhalten, sondern jederzeit und bei jedem Wetter auch nach draußen dürfen - ist zwar sehr arbeitsintensiv für das "Personal", aber die Zufriedenheit unserer Pfötchenhelden bringt uns ein Strahlen ins Gesicht und macht und glücklich. Das Leben mit Katzen bringt uns Gelassenheit und Entspannung, mehr als jeder Kurzurlaub es könnte. Nach Hause zu kommen und begeistert von ihnen empfangen zu werden, ist für mich jedesmal eines der schönsten Momente des Tages. Bewundernswert ist ihre Schnelligkeit, wenn es darum geht, vom Garten über die Katzenklappe in den Kellerraum und von dort aus über die Treppe nach oben zu huschen, um den ankommenden Menschen im Flur begrüßen zu können, noch bevor der es geschafft hat, überhaupt die Haustüre aufzuschließen.

 

 

  • IMG_1277
  • IMG_1171
  • IMG_0212
  • IMG_0215
  • Vicki 08_13
  • IMG_5242 (Large)
  • IMG_5251 (Large)